10.03.2015

YIPPIE!!! Windmühlenschule – wir kommen!



Das Repair Café und der Treff zum Kleidertausch ziehen um

Fast zwei Jahre lang haben wir vergeblich nach Werkstatträumen gesucht. Der Konferenzraum im Haus der evangelischen Kirche, in dem bislang das Repair Café beheimatet war, ist zwar wunderschön und wandlungsfähig - aber eben doch nur sehr bedingt als Werkstatt geeignet. Nun gibt es Grund zur Freude: Die Windmühlenschule in der Berliner Siedlung hat uns dazu eingeladen, ihre geräumigen und für unsere Zwecke geradezu perfekten Werkstatträume mit zu benutzen. Über dieses großartige Angebot sind wir natürlich begeistert und wir danken der Schulleitung, dem Kollegium, der ganzen Schulgemeinschaft sehr herzlich für die so freundliche Aufnahme!  Am 27. März geht es los. Die neue Adresse: Windmühlenschule, Generaloberst-Beck-Straße 1, 55129 Mainz-Hechtsheim. (Haltestelle Wir freuen uns gemeinsam mit dem Treff zum Kleidertausch, dem Mainzer Umsonstladen und der Fahrradwerkstatt der Windmühlenschule in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr auf viele alte und neue Fans!
Noch eine sehr nachdrückliche Bitte: Anfragen aller Art rund um das Repair Café und den Treff zum Kleidertausch bitte grundsätzlich niemals an die Schule richten, denn der Schulbetrieb soll nicht gestört werden! Uns erreicht man nach wie vor ausschließlich  unter info@RepairCafeMainz.de  bzw. der Mobilnummer 0178-6900769. Danke für das Verständnis und bis zum 27. März dann also....

Ihr/euer Mainzer Repair Café Team


Hier findet man uns künftig – wie bislang fast immer am letzten Freitag im Monat von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr. Aber sicherheitshalber immer noch einmal hier nachsehen oder auf unserer Webseite www.repaircafemainz.de....